Kontakte/Links

AdressatAufgabenbereich
eMail an den TorSpielleiter schicken TOR-SpielleiterEr ist der Hauptansprechpartner. Der Account wird regelmäßig abgefragt. Alle Zugabgaben und private Transfers müssen an den TOR-Spielleiter geschickt werden.

Adresse:Tor.Spielleiter@gmx.de
 
eMail schicken an Tor-PresseDie zweitwichtigste Adresse in diesem Spiel. Über diesen eMail-Verteiler könnt ihr alle Manager erreichen. um Spieler anzubieten, eure Spiele zu kommentieren oder einfach nur zu jammern.

Adresse: Torpresse@robertblau.de.
 
eMail schicken WartelistenleiterEr nimmt Anmeldungen zum Spiel entgegen und kümmert sich um alle Fragen und Probleme zur Warteliste. Die Rückmeldungen der Manager im Wartestand sind ebenfalls an ihn zu richten.

Adresse: Tor.Spielleiter@gmx.de
 
eMail schicken ObleuteSie stehen in ständigem Kontakt und ihr könnt euch in Notfällen oder mit ganz wichtigen Fragen und Anregungen auch an sie wenden.

Adresse:obmann%Tor.spielleiter@gmx.de
 
eMail schicken HomepagebetreuerWendet euch bei Problemen oder Lob direkt an diese Adressen. Gerne gesehen sind auch Hinweise auf Darstellungsprobleme und natürlich auf Fehler (z.B. falsche Trikots usw.).

Adressen: volker.steimle@web.de
 

Und hier findet Ihr eine Liste der Homepages von Mitspielern mit mehr oder minder großem Bezug zu TOR, die aber teilweise einige zusätzliche Informationen über TOR-Vereine bereitstellen. Wenn ihr die Seite nicht mehr aktualisiert, die Adresse sich geändert hat oder gar gelöscht wurde, dann teilt uns das bitte mit.
Solltet Ihr eine Homepage über Euren TOR-Verein haben und noch nicht hier aufgelistet sein, dann meldet Euch bitte beim Spielleiter.


Trikot Verweis Bemerkung

Diese Seite wurde am 14.02.2023 aktualisiert
Alle Rechte beim TorTeam